Dienstleistung Maria Elend

Hundescout Luka

Dienstleistung Maria Elend

Adresse
Sankt Oswald 77
Ort
9182  Maria Elend
Telefonnummer
0660 5422522
E-Mail
luka63@live.be
Website
www.hundescoutluka.at

Informationen

Ich habe 25 Jahre Erfahrung in der Grundausbildung aller Rassen der Ausbildung von Jagdhunden Ich war 7 Jahre Hundeführer bei der Polizei in Belgien. Der Hund ist ein Rudeltier mit eigenen Hierarchien im Rudel Jeder Hund hat sein Alphatier Ich helfe dir dabei, ein Alphatier für deinen Hund zu sein.

Hundescout Luka ist in der Sankt Oswald 77 zu finden. Folgendes wird angeboten: Dienstleistung - In Maria Elend gibt es noch 0 weitere Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Dienstleistung
06605422522 0660-5422522 +436605422522

Stadtplan Sankt Oswald 77

Loading map...